Veranstaltungsräume

Planen Sie ein größeres Familienfest und benötigen dafür noch eine geeignete Location? Oder brauchen Sie Proben- und Aufführungsräume für ein kulturelles Event? Vielleicht suchen Sie aber auch für Ihren Verein oder Ihre Initiative eine Möglichkeit, sich regelmäßig zu treffen? Bei unserem Verein Südräume e.V. können Sie Kapazitäten anmieten, die Ihren Wünschen entsprechen. Dafür stehen Ihnen auf insgesamt 150 Quadratmetern Fläche drei große, miteinander verbundene Räume (40-60 Quadratmeter, Preise auf Anfrage) zur Verfügung. Diese können Sie einzeln oder auch alle zusammen nutzen. Wir bieten Platz für rund 100 Personen. Unserer Räume verfügen außerdem über besondere Extras: eine voll ausgestattete Küche und Veranstaltungstechnik. Bei Bedarf können auch unsere zwei Gästezimmer angemietet werden.

Die Ausstattungsdetails
Küche (voll eingerichtet): Zirka 40 Quadratmeter
Konferenzraum: Zirka 60 Quadratmeter
Gruppenraum: Zirka 40 Quadratmeter
Großer und beschreibbarer Touchscreen-Bildschirm (85 Zoll)
Lautsprecheranlage
WLAN
Tische: 10
Stühle: 70
Fensterfront mit Außenjalousie
Außenterrasse

Die Preise im Überblick   Stunde Halbtags (4 Std.) Ganztägig (8 Std.)
Küche      80 Euro 140 Euro
Konferenzraum   25 Euro 60 Euro 110 Euro
Gruppenraum   20 Euro  50 Euro 90 Euro
Konferenzraum + Gruppenraum   30 Euro 100 Euro 160 Euro
Konferenzraum oder Gruppenraum + Küche     120 Euro 200 Euro
Gesamträumlichkeiten     150 Euro 250 Euro

Unsere Räumlichkeiten stehen Ihnen von Montag bis Sonntag zur Verfügung. Für die Vermietung an Wochenenden erheben wir keinen Aufpreis. In den Preisen ist keine Reinigung enthalten. Auf- und Abbau sowie die Reinigung müssen im Mietzeitraum liegen. Bitte beachten Sie, dass wir die Küche sowie die gesamte Fläche nur halbtags bzw. ganztägig vermieten.

Sind Sie an einer Buchung interessiert? Dann schreiben Sie eine E-Mail an suedraeume@suedviertelhof.de und teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.     

Zurück