Veranstaltungsräume

Bild: Annie-Spratt

Planen Sie ein größeres Familienfest und benötigen dafür noch eine geeignete Location? Oder brauchen Sie Proben- und Aufführungsräume für ein kulturelles Event? Vielleicht suchen Sie aber auch für Ihren Verein oder Ihre Initiative eine Möglichkeit, sich regelmäßig zu treffen? Bei unserem Verein Südräume e.V. können Sie Kapazitäten anmieten, die Ihren Wünschen entsprechen. Dafür stehen Ihnen auf insgesamt 150 Quadratmetern Fläche drei große, miteinander verbundene Räume (40-60 Quadratmeter, Preise auf Anfrage) zur Verfügung. Diese können Sie einzeln oder auch alle zusammen nutzen. Wir bieten Platz für rund 100 Personen. Unserer Räume verfügen außerdem über besondere Extras: eine voll ausgestattete Küche und Veranstaltungstechnik. Bei Bedarf können auch unsere zwei Gästezimmer angemietet werden.

Wenn Sie Fragen zu Terminen, zur Ausstattung oder zu den Preisen haben, dann schreiben Sie eine E-Mail an suedraeume@suedviertelhof.de. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

 

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